Archiv – Medebach

Überquerungsmöglichkeit in Medebach verbessert 

Überquerungsmöglichkeit in Medebach verbessert 

Auf Initiative des Medebacher Ortsvorstehers Jürgen Humberg wurde in Eigenleistung einiger CDU-Mitglieder in Kooperation mit dem Bauhof eine Überquerungshilfe im Bereich der Wittekindstraße/ Ringelfeldweg geschaffen.
Überquerungsmöglichkeit in Medebach verbessert 
Sololauf zum Jubiläum: Deifelder Abendlauf findet zum 25. Mal statt

Sololauf zum Jubiläum: Deifelder Abendlauf findet zum 25. Mal statt

Der in Läuferkreisen fest etablierte Deifelder Abendlauf findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt.
Sololauf zum Jubiläum: Deifelder Abendlauf findet zum 25. Mal statt
Feuerwehr Medebach hilft bei Unwetterkatastrophe – 84 Kameraden im Einsatz

Feuerwehr Medebach hilft bei Unwetterkatastrophe – 84 Kameraden im Einsatz

In den letzten Tagen wurde schon viel berichtet von der katastrophalen Unwetterlage im Westen Deutschlands. Auch im Hochsauerlandkreis waren viele Gemeinden aufgrund des andauernden Starkregens von Überflutungen betroffen.
Feuerwehr Medebach hilft bei Unwetterkatastrophe – 84 Kameraden im Einsatz

Firmung 2021 im Pastoralen Raum Medebach-Hallenberg

Zahlreiche junge Heranwachsende freuten sich, dass sie die Firmung von Weihbischof Dr. Dominicus Meier, OSB empfangen konnten.
Firmung 2021 im Pastoralen Raum Medebach-Hallenberg

Sommergespräch: CDU-Politiker Matthias Kerkhoff zieht eine positive Bilanz 

In seinem zehnten traditionellen Sommergespräch zog der heimische Landtagsabgeordnete Matthias Kerkhoff auch in diesem Jahr eine positive Bilanz hinsichtlich der geleisteten Arbeit der NRW-Koalition. In den Kurparkstuben in Winterberg gab er einen …
Sommergespräch: CDU-Politiker Matthias Kerkhoff zieht eine positive Bilanz