"Duffy" in Medebach?

Bei einem Wettbewerb zwischen allen Städten und Gemeinden in NRW bietet WDR 2 einer Stadt oder Gemeinde in NRW die Möglichkeit, Veranstalter eines open-air-Konzerts, von Live-Sendungen und tollen Aktionen zu sein.

Höhepunkte werden sicher die Auftritte der international erfolgreichen künstler "Milow", "Duffy" oder "Selig" sein. Bis zum 9. März, 24 Uhr, kann unter www.wdr2.de/aktionen oder www.medebach.de abgestimmt werden. Unterschriftenlisten liegen außerdem in teilnehmenden Einzelhandelsgeschäften, Tankstellen und Banken sowie im Rathaus aus.

Punkte sammeln

Die zehn Städte mit den prozentual besten Stimmenverhältnissen zur Einwohnerzahl kommen ab dem 14. März in eine Endausscheidung. Alle Städte und Gemeinden haben somit die gleichen Chancen. In der Endausscheidung müssen die Bürger und der Bürgermeister in verschiedenen Aktionen Punkte sammeln, um am Ende Wettbewerbssieger zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare