1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Medebach

Kfd ehrt Mitglieder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Dreislar. Bei der Versammlung der kfd Dreislar begrüßte die Vorsitzende Huberta Schmitt die Mitglieder sowie Präses Vikar Pycia. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde das Protokoll von der Schriftführerin Ursula Kaiser vorgetragen.

Nach dem Verlesen des Kassenberichtes der Kassiererin Klaudia Schulte wurde der Vorstand durch die Kassenprüfer entlastet. Anschließend wurden Mitglieder für ihre lange Vereinstreue geehrt. Dabei sind: 25 Jahre Evelyn Guntermann, 40 Jahre Isolde Schüngel, 60 Jahre Ruth Schulte, Hilde Brocke und Agnes Kappen. Der Vorstand gratulierte mit einer Urkunde sowie einem Blumenstrauß.

Neuaufnahmen sind bei der kfd gern gesehen. Das Ziel einer gemeinsamen Tagesfahrt mit der kfd Hesborn am 24. Juni führt nach Bielefeld zu Dr. Oetker. Die kfd erinnert zudem an das Palmzweigebasteln der Kinder am kommenden Donnerstag, 10. April, um 15 Uhr im Pfarrheim erinnern.

Auch interessant

Kommentare