Vorfreude auf das Hochfest

Ehrung langjähriger Mitglieder bei Medeloner Schützen

Ehrennadeln wurden bei der Versammlung der Medeloner Schützen verteilt.

Medelon. Die Bruderschaft der St. Engelbertus-Schützen aus Medlon hat auch in diesem Jahr bewiesen, dass die Gemeinschaft mit 72 anwesenden Schützen auf soliden Füßen steht.

Die Schützenbrüder Markus Müller und Daniel Mütze wurden einstimmig in den Vorstand für die beiden ausscheidenden Schützen Pascal Lefarth und Manuel Schweinsberg gewählt. Sebastian Kosberg (geschäftsführender Schriftführer), Andreas Schnorbus (1. Fahne) und Patrick Nagel (Königsoffizier) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurden Helmut Niggemann, Berthold Lefarth, Gerhard Ritter und Manfred Wagner mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Für die 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ingo Klüppel, Andreas und Oliver Niebuhr mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Für das kommende Geschäftsjahr wurde beschlossen, dass ein Gasanschluss inklusive der aufwendigen Verlegung um die Halle umgesetzt wird. Voller Vorfreude blicken die Schützen auf das bevorstehende Pfingstschützenfest, das vom 8. bis 10. Juni stattfindet. Zu diesem sind alle Gäste aus Medelon und der Umgebung eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare