Highlight des Abends wird der Auftritt von Ikke alias Matthias Distel sein. Der Partykönig im roten Jogginganzug und „Promi Big Brother“-Teilnehmer sorgte kürzlich mit seiner geplanten ESC-Teilnahme für Wirbel in den Medien.
Der Ballermann-Star polarisiert seit eh und je und galt für viele Fans der Online-Community im Vorfeld als Favorit. Und Ikke hätte gerne für Deutschland am Eurovision Song Contest teilgenommen, wie er im Gespräch mit wa.de verriet: „Ich war immer fasziniert vom ESC, dem größten Musik-Wettbewerb der Welt mit knapp 200 Millionen Zuschauern. Vor einigen Jahren habe ich Ralph Siegel kennenlernen dürfen und habe durch ihn unfassbar viel über den ESC erfahren. Da habe ich mir gesagt: Wenn sich da mal die Gelegenheit bietet, dann werde ich mich auf jeden Fall bewerben.“
Leider hat es dieses Jahr für den 46-Jährigen knapp nicht gereicht. Mit seinem Auftritt und dem „Lied mit gutem Text“ wurde er Zweiter. Das wird der Stimmung in Medebach aber sicherlich keinen Abbruch tun...
Auch Partykönigin Isi Glück wird extra aus ihrer Heimat Mallorca anreisen. Sie sorgt im Megapark an der Playa de Palma und auf allen großen Mallorca-Partys für Laune.
Weitere Partystars des Abends werden Stefan Stürmer (Laura), Andreas Lawo (Verdammt), Ina Colada (Luftmatratze), die Remmidemmi Boys und Marc Koch sein. Die Moderation der Medebacher Hallengaudi übernimmt Thomas Rottmann. Er wird die Gäste zwischen den Acts auch als DJ unterhalten.
Nachstehend der Auftrittsplan am 1. April:
Tickets zum Preis von 25 Euro (online zuzüglich Gebühren) sind bei der Medebacher Touristik-Info erhältlich oder bei Eventim (www.eventim.de).
Bis jetzt seien circa 800 Tickets für die Medebacher Hallengaudi verkauft, noch knapp 30 Eintrittskarten gebe es bei der Medebacher Tourist-Info. Das teilte der Veranstalter auf Nachfrage von sauerlandkurier.de mit. „Falls diese frühzeitig vor der Veranstaltung ausverkauft sein sollten, gibt es am Tage der Veranstaltung ab 16.30 Uhr noch Eintrittskarten an der Tageskasse der Schützenhalle.“
Der Einlass beginnt am Samstag, 1. April, ab 16.30 Uhr. Ende der Veranstaltung wird circa um 1.30 Uhr sein.