40 Jahre Urlaubsort

Familie Charly und Otti Balzun mit Tochter Elke und deren Lebensgefährten Jochen und Familie Diana und Georg Kappen mit ihren Kindern sowie Klaudia und Matthias Schulte vom Gasthof Zum Adler.

Seit 40 Jahren macht Familie Balzun aus Essen Urlaub in Dreislar. Erstmalig kamen sie im Jahr 1968 als Tagesbesucher mit einem geliehenen Pkw, hier wurde der Bruder im Urlaub besucht.

Das war auch bei Familie Balzun der Anstoß zur langjährigen Treue. Erstmalig verbrachte daraufhin Familie Balzun mit ihrer Tochter im Sommer 1970 den Urlaub in Dreislar. Die ersten Jahre in Privatpensionen und danach 17 Jahre bei Familie Schulte im Gasthof Zum Adler. 1993 übernahmen sie eine Dauerferienwohnung im Neubau von Familie Georg Kappen, die sie aus gesundheitlichen Gründen Ende des vergangenen Jahres aufgeben mussten. Die langjährige Treue nahm Familie Kappen zum Anlass und verbrachte mit Familie Balzun einen gemütlichen Abend mit Essen im Gasthof Zum Adler. Hier bedankte sich auch Familie Schulte mit einem Blumenstrauß und einen edlen Tropfen für die vorherige, langjährige Treue zum Haus. Es wurde die besondere Beziehung zwischen den Familien Balzun, Kappen und Schulte hervorgehoben und noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit gewünscht. Matthias Schulte, in seiner Funktion als Vorsitzende vom Heimat- und Verkehrsverein, bedankte sich ebenfalls für die 40-jährige Treue und übergab ein Dreislarer Wurstsortiment.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare