1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Medebach

Neues Leitungsteam

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Alt und neu versammelt: der alte Vorstand und das neue Leitungsteam mit Präses Dr. Achim Funder.
Alt und neu versammelt: der alte Vorstand und das neue Leitungsteam mit Präses Dr. Achim Funder.

Bei der Kolpingmitglieder-Versammlung in Medebach wurde kürzlich unter anderem eine neue Satzung beschlossen und ein neues Leitungsteam gewählt.

Das Leitungsteam setzt sich zusammen aus: Heinz Huneck, Anne Köster und Steffen Schmidt, die nun statt des bisherigen Ersten Vorsitzenden Klaus Langen und dem Stellvertreter Michael Hoffmeister das Schiff „Kolping“ in Medebach steuern. Es wurde nach langer Planung und Vorbereitung ganz bewusst auf ein Leitungsteam umgestellt, um breiter aufgestellt zu sein und um besser fungieren zu können. Dabei wurde gezielt auf einen niedrigen Altersdurchschnitt Wert gelegt, um die Aufgaben besser verteilen zu können. Klaus Langen und Michael Hoffmeister bleiben dem Kolpingvorstand erhalten und wurden mit Dieter Beulen für viele Jahre mit Lob und Anerkennung geehrt.

Auch interessant

Kommentare