Medebacher veranstalten Weihnachtszauber

Noch Plätze für Markt frei

Der Gewerbe- und Verkehrsverein Medebach möchte den vielen Gästen und Bürgern der Hansestadt Medebach und seinen Ortsteilen einen attraktiven Weihnachtszauber bieten.

Der Medebacher Weihnachtszauber findet am. Samstag, 7., und Sonntag, 8. Dezember, (zweites Adventwochenende) zeitgleich zum verkaufsoffenen Sonntag auf dem Marktplatz statt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sollen die Hauptverkehrsstraßen nicht mehr gesperrt werden.

Harald Schnellen vom Gewerbe- und Verkehrsverein: „Wir wollen uns bewusst auf den Marktplatz konzentrieren, um einen gemütlichen Weihnachtszauber für unsere Bürger und Gäste organisieren zu können. Geplant ist wieder ein Kunsthandwerkermarkt auf dem Marktplatz, wo sich Kunsthandwerker aus der Kernstadt, möglichst allen Stadtteilen sowie aus der Region präsentieren können. Parallel dazu sollen im Rathaus kulinarische Highlights angeboten werden. Und eine Neuheit werden wir auch noch präsentieren.“ Ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt sowie die vielen geöffneten Geschäfte lassen keine Wünsche offen. Für den Kunsthandwerkermarkt sind noch wenige Restplätze frei. Interessierte können sich bei Harald Schnellen, % 0 29 82/83 18 informieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare