Oldtimerclub wählt und stellte Termine vor

Ricken im Amt bestätigt

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Oldtimerclubs Medebach wurde der Erste Vorsitzende Andreas Ricken in seinem Amt bestätigt.

Für die finanziellen Belange ist weiterhin Jürgen Nolten zuständig. Einen personellen Wechsel gab es durch die Neuwahl von Kerstin Thomas als Auto Obmann und Andreas van Dyck. Dieser wird in der Zukunft die Trecker Abteilung leiten. Neuerungen gab es durch die Erweiterung des Vorstandes in Form von zwei Beisitzern. Als diese wurden einstimmig gewählt Mario Neumann und Christoph Beuse.

Neben den Aktivitätsberichten der verschiedenen Abteilungen wurde auch über das diesjährige Oldtimertreffen vom 6. bis 8. September gesprochen. Weitere Highlights der Saison werden eine Brauereibesichtigung am 23. Februar und eine zweitägige Herbstausfahrt der Autoabteilung vom 28. bis 29. September sein. Informationen und Anmeldungen bei den Vorstandsmitgliedern. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage des Oldtimerclubs Medebach www.oldtimerclub-medebach.de zu finden.

Der Stammtisch am kommenden Samstag, 16. Februar, findet ab 20 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Hengsbecke statt. Diese Info sollte an alle Vereinsmitglieder weitergegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare