Stadt freut sich über Mithilfe der Kooperationspartner

Neue Anzeigetafel in der Dreifachturnhalle Medebach

Eine neue Anzeigentafel gibt es jetzt in der Medebacher Dreifachturnhalle.

Medebach. Als die elektronische Anzeigetafel in der Dreifachturnhalle in Medebach im vergangenen Jahr ihren Geist aufgab, war guter Rat teuer.

Ersatzteile waren für die rund 30 Jahre alte Anzeigetafel nicht mehr aufzutreiben und der Haushalt der Hansestadt sah keine Mittel für eine Neuanschaffung vor. Doch gerade für die Fußball-Hallenturniere sowie den Spielbetrieb der wieder neu angemeldeten Handballmannschaften ist eine Anzeigetafel unerlässlich – so freut sich die Stadt Medebach über gute Kooperationspartner. Bürgermeister Thomas Grosche bedankte sich nun bei Herbert Padberg als Vorsitzendem des Stadtsportverbandes Medebach und Stephan Gerbracht als Filialleiter der Sparkasse Hochsauerland, die die Neuanschaffung einer modernen Anzeigetafel mit Sponsorengeldern möglich gemacht haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare