Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt
Ein Autofahrer geriet in Medebach mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.
Medebach - Der Unfall ereignete sich am Dienstag (15. Oktober) gegen 12 Uhr. Sowohl der 23-jährige Unfallverursacher als auch der 60-jährige Fahrer des anderen Autos wurden schwer verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Auto gerät auf Gegenfahrbahn: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt
Die Polizei schildert den Ablauf des Unfalls folgendermaßen: Der 23-Jährige aus dem Kreis Paderborn fuhr auf der L617 in Richtung Heßborn. Etwa 400 Meter hinter Medelon geriet der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw des 60-Jährigen aus Hallenberg zusammen.
Dessen Auto war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Strecke war eine kurze Zeit lang für die Bergung der Autos und für die Unfallaufnahme voll gesperrt.
In Lennestadt kam es einen Tag zuvor innerhalb von wenigen Stunden zu einem Unfall und einem Überfall - und das in derselben Straße.