Abstimmung läuft

Die 'Star des Handels'-Trophäe überreiche Citymanager Andre Wiese im vergangenen Jahr an Frank Kutsche (li.), Inhaber der Fleischerei Kutsche.

Auch im Jahr 2010 sucht das Stadtmarketing Meschede in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Meschede aktiv wieder den "Star des Handels".

Gekürt wird der freundlichste, verlässlichste und kompetenteste Händler, der für besondere Dienstleistungen im Mescheder Einzelhandel durch die eigenen Kunden prämiert wird.

Der Abstimmungszeitraum erstreckt sich noch bis zum 1. Oktober. Die Wahl kann über Postkarten oder durch eine Abstimmung im Internet unter www.stadtmarketing-meschede.de erfolgen. Die Postkarten liegen in Geschäften, der Tourist-Info Meschede sowie dem Bürgerbüro aus. Außerdem werden sie an ausgewählten Markttagen in der Mescheder Innenstadt verteilt. In den vergangenen Jahren gingen tausende Stimmen beim Stadtmarketing Meschede ein. So konnte 2005 die "Parfümerie Völker", 2006 das "Sporthaus Gödde", 2007 die "Bäckerei Franzes", 2008 die "Fleischerei Klaus Lehnhäuser" und im vergangenen Jahr das Team von "Fleischerei & Partyservice Frank Kutsche" den Wettbewerb für sich entscheiden.

Zum Bürgerfest am 10. Oktober wird der neue "Star des Handels" gekrönt. Citymanager Andre Wiese hofft auch in diesem Jahr auf eine rege Beteiligung und wünscht allen Händlern viel Erfolg.

Als Anreiz für alle Kunden und Stimmgeber verlost das Stadtmarketing Einkaufsgutscheine im Wert von 250 Euro unter allen Einsendungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare