Aktivenfest in Remblinghausen

Das traditionelle Aktivenfest der Karnevalsgesellschaft Remblinghausen, welches als Dank für die geleistete Arbeit rund um den Karrneval in Remblinghausen alljährlich stattfindet, beginnt am Samstag, 8.

September, um 14 Uhr. Treffpunkt ist in der Dorfmitte Remblinghausen, gestartet wird mit einer kleinen Wanderung mit Kaffee- und Kuchenpause, um anschließend ab zirka 16 Uhr rund um das Sportheim in Remblinghausen noch ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl mit Kinderbelustigung ist wie immer bestens gesorgt. Der Vorstand bittet alle Aktiven, sich bis Sonntag, 2. September, anzumelden. Ausführliche Informationen auf der Internetseite des Vereins unter: http://kg-remblinghausen.jimbo.com.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare