Alte Bilder gesucht

Die Pfadfinder aus Wenholthausen blicken in diesem Jahr bereits auf 35 Jahre Geschichte zurück.

Seit der Gründung des Stammes im Mai 1975 waren die Gruppen zu vielen Fahrten und Lagern in ganz Europa unterwegs. Passend zum Geburtstag wurde die Website des Stammes (www.dpsg-wenholthausen.de) in den letzten Wochen umfassend aktualisiert. Leider fehlen im Archiv des Stammes gerade aus den Anfangsjahren, insbesondere bis 1982, viele Bilder. Daher die Bitte an alle Ehemaligen: Wer hat aus dieser Zeit noch Bildmaterial und stellt es den Pfadfindern zum Einscannen zur Verfügung? Bitte bei Martin Kies (Tel.: 02973/809174) melden.

Auch für das Jahr 2010 sind wieder besondere Highlights für die Mitglieder des Stammes geplant. Für Leiter und Mitarbeiter geht es im Juni fünf Tage in die Bundeshauptstadt Berlin. Höhepunkt ist dann das große Sommerlager der Wölflinge und Jungpfadfinder in Umbrien.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare