Anderbrügge in Eversberg

"Euro-Fighter" Ingo Anderbrügge ist vielen sicher noch aus seiner aktiven Zeit bei Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 bekannt. Heutzutage gibt er seine Spieler- und Trainererfahrungen an den Nachwuchs weiter.

Er wird mit seiner "Fußballfabrik" im kommenden Jahr bei der JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel zu Gast sein. In der Zeit vom 22. bis bis 24. August absolviert Anderbrügge mit seinem Trainerstab eine Fußballschule für Kinder im Alter von fünf bis 15 Jahren auf der Sportplatzanlage des TV Eversberg. Sobald alle Formalitäten erfüllt sind, werden auf der Internetseite der Vereine TuS Heinrichsthal/Wehrstapel und TV Eversberg weitere Infos bereitgestellt. Hier werden dann auch Hinweise zur Anmeldung der Kinder gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare