Anders als die anderen

Seinen Schriftzug hat sich der Haar-Spezialist per Patent schützen lassen.

Der Schriftzug "Yasin Kosdik" prangt nicht mehr nur auf dem Friseur-Salon am Mescheder Ruhrplatz, sondern neuerdings auch auf verschiedenen Haarpflegeprodukten. Der Friseurmeister hat als einziger seiner Zunft im Sauerland seine eigene Marke geschaffen.

Von Shampoo bis hin zu Wachs und Gel — alles ist dabei. Insgesamt 32 Artikel umfasst das Angebot. Die exklusive Linie überzeugt durch hervorragende Qualität, und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stolz blickt Yasin Kosdik auf seinen Schriftzug, den er sich per Patent hat schützen lassen. Der erfolgreiche Friseur steht nicht nur mit seinem Namen auf den Produkten, sondern identifiziert sich auch damit. "Ich stehe voll dahinter. Ich möchte meine Kunden noch individueller stylen und beraten", sagt er überzeugt.

Aktion zum Produkt-Start

Diese scheinen die Qualität bereits schätzen gelernt zu haben. Die ersten Produkte sind ausverkauft. Yasin Kosdik möchte sich bei seinen Kunden bedanken, die den Erfolg der exklusiven Linie möglich gemacht haben.

Jeder zehnte, der eines der Produkte im Salon kauft, erhält ab sofort eine Friseurdienstleistung im Wert von jeweils 50 Euro dazu. Die Aktion läuft bis Ende Februar. Yasin Kosdik stellt mit einem Lächeln fest: "Nicht zuletzt durch die Produkte und das Styling habe ich die schönsten Kundinnen und Kunden der Region."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare