Archiv – Meschede

Überfall auf Joggerin: Täter stürzt sich im Wald auf junge Frau

Überfall auf Joggerin: Täter stürzt sich im Wald auf junge Frau

Beim Joggen im Wald wurde eine junge Frau in Meschede überfallen. Ein schwarz gekleideter Mann stürzte sich plötzlich auf die Joggerin.
Überfall auf Joggerin: Täter stürzt sich im Wald auf junge Frau
Einweihung des Küppelturms

Einweihung des Küppelturms

Einweihung des Küppelturms
„Nur noch Haut und Knochen“: Drei Kaninchen ausgesetzt, eines hat nicht überlebt

„Nur noch Haut und Knochen“: Drei Kaninchen ausgesetzt, eines hat nicht überlebt

„Sie waren nur noch Haut und Knochen“ – so beschreibt Nicole Hielscher von der Wildtierhilfe Sauerland mit trauriger Stimme drei Kaninchen, die am Dienstag zwischen Bad Fredeburg und Ebbinghof gefunden wurden. Eines der kleinen Schlappohren ist …
„Nur noch Haut und Knochen“: Drei Kaninchen ausgesetzt, eines hat nicht überlebt

Bewaffneter Überfall auf Goldankauf: Täter entkommt mit Beute

Überfall auf ein Goldankauf-Geschäft in Meschede: Der bewaffnete Täter erbeutete Geld und Edelmetall. So wird er beschrieben.
Bewaffneter Überfall auf Goldankauf: Täter entkommt mit Beute

BerufsInfoBörse in Meschede in nächste Runde gestartet

Die Mescheder BerufsInfoBörse (BIB) ist in die 19. Runde gegangen. Am Freitag haben die Initiatoren die Messe mit mehr als 100 Ausstellern und über 200 Berufsbildern eröffnet. Am Samstag wird die BerufsInfoBörse dann fortgesetzt.
BerufsInfoBörse in Meschede in nächste Runde gestartet

BerufsInfoBörse in Meschede ist eröffnet

BerufsInfoBörse in Meschede ist eröffnet

„Von Bürgern für Bürger“: Bürger- und Stadtfest in Meschede

Der Wettergott spielte mit und ließ die Temperaturen zum Ende des Sommers noch einmal in die Höhe klettern. Das lockte zahlreiche Besucher in die Mescheder Innenstadt und zur Blaulichtmeile ins Gewerbegebiet Enste.
„Von Bürgern für Bürger“: Bürger- und Stadtfest in Meschede

Bürger- und Stadtfest in Meschede 

Bürger- und Stadtfest in Meschede 

Caritasverband Meschede protestiert gegen die Überlastung in der Pflege

Der Caritasverband Meschede protestiert gegen die Überlastung in der Pflege. Die Belastungsgrenze sei erreicht. Das verlangt der Caritasverband.
Caritasverband Meschede protestiert gegen die Überlastung in der Pflege

Mehrere Waldbrände im HSK: Feuerwehr im Dauereinsatz

Die Feuerwehr im Hochsauerlandkreis war am Montag (5. September) mehrmals im Einsatz. Der Grund waren mehrere Waldbrände.
Mehrere Waldbrände im HSK: Feuerwehr im Dauereinsatz

Familienfest der St. Georg Schützen

Familienfest der St. Georg Schützen

Tunnel auf der A46 gesperrt: Umleitungen eingerichtet

Der Tunnel Uentrop auf der A46 wird gesperrt. Autofahrer müssen zwischen Arnsberg und Meschede eine Umleitung nehmen.
Tunnel auf der A46 gesperrt: Umleitungen eingerichtet

Dachstuhl lichterloh in Flammen - Feuerwehr rettet Bewohner per Drehleiter

Die Feuerwehr musste in Meschede einen Dachstuhlbrand löschen. Bevor die Flammen bekämpft werden konnten, musste eine Person per Drehleiter gerettet werden.
Dachstuhl lichterloh in Flammen - Feuerwehr rettet Bewohner per Drehleiter