Auto zerkratzt: Mann mit auffälligem Schnurrbart gesucht

+

Meschede. Ein Mann zerkratze am Freitag gegen 13.45 Uhr einen Pkw auf einem Supermarktparkplatz an der Jahnstraße. Eine Zeugin konnte den Täter beobachten.

Wie die Polizei mitteilt, ging der Täter mit einem Schlüssel in der Hand zwischen geparkten Autos umher, während der Besitzer des beschädigten Autos beim Einkauf war. Hierbei hörte die Zeugin ein quietschendes Geräusch. Nachdem der Mann die Frau bemerkte, flüchtete er über einen Stichweg in Richtung Lindenstraße. 

Die Zeugin informierte anschließend den Besitzer des zerkratzen Autos. Täterbeschreibung: Etwa 65 Jahre, mintgrüne Mütze und beige Jacke. Auffällig war der weiße Schnurrbart des Mannes. 

Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare