Besondere Verdienste um SGV

Für seine besonderen Verdienste um die SGV-Abteilung in Meschede wird Wanderfreund Erich Mittag in der Jahreshauptversammlung des Hauptvereins das Goldene Ehrenzeichen des SGV durch den Präsidenten Aloys Steppuhn verliehen bekommen.

Beantragt hatte dies die SGV - Abteilung Meschede. Daher ist es sinnvoll, dass seine Wanderfreunde aus der Abteilung Erich Mittag bei dieser besonderen Auszeichnung begleiten. Die Versammlung findet am Samstag, 2. Juni, ab 10 Uhr in Arnsberg statt. Die Wanderfreunde, die dabei sein wollen, treffen sich um 8.45 Uhr am Kreishaus, Steinstraße 27, zur Anfahrt mit Pkw. Wer nach den Ehrungen, die zirka um 12.30 Uhr beendet sind, der Versammlung weiter beiwohnen möchte, der kann im Besucherteil Platz nehmen. Bitte die gelben Halstücher mitbringen. Kontakt: Viktor Böhringer, Tel.: 02 91/8 26 79.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare