„Movie Time“

KG Blau-Weiß Meschede-Nord lädt zur Prunksitzung ein

Von den 90s zur „Movie Time“: In diesem Jahr dreht sich bei der Prunksitzung alles rund um die Welt der Filme.

Meschede – Vorhang auf und Spotlight an: Die KG Blau-Weiß Meschede-Nord begrüßt alle Karnevalsfreunde auch in diesem Jahr wieder auf ihrer Prunksitzung. Unter dem Motto „Movie Time“ dreht sich alles rund um die Welt der Filme.

15. Februar, öffnen sich wie gewohnt um 18 Uhr die Tore des bunt geschmückten Vereinshauses, sodass sich alle Gäste in Ruhe einen Platz sichern können. Die Aktiven starten dann pünktlich um 19.11 Uhr mit ihrem abwechslungsreichen Programm. 

Der amtierende Nordler Werner „Hoffi“ Hoffmann und der Elferrat freuen sich auf viele Gäste, die schöne, lustige Stunden verleben möchten. Seit Wochen proben die Akteure der KG Blau-Weiß, um alle Narren und Närrinnen mit einem Programm rund um Film und Fernsehen zu begeistern. Die Tanzgarden präsentieren allen Gästen ihre aktuellen Tänze, mit denen sie bereits auf dem HSK Turnier in Hoppecke und auf dem Schautanz Turnier in Wennemen erfolgreich waren. 

Die KG lädt alle ein, auf eine kleine Reise zurück in die Kindheit zu eine Folge von „Es war einmal das Leben“ zu gehen, oder aber in die Welt der Magie einzutauchen und den spannenden Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemord zu erleben. Das sind nämlich die Schautanzthemen der Garden.

Cilli Apperscheid und Pater Reinald als Special Guests 

Neben den vielseitigen und spannenden Aufführungen der Tanzgarden wird es auch noch weitere Highlights auf der diesjährigen Prunksitzung der KG Blau-Weiß Meschede-Nord geben. Freuen können sich alle närrischen Gäste im Vereinshaus auch auf das Bübchenballet, das wie in den vergangenen Jahren das Publikum mit ihrem Auftritt zum Beben bringen wird. Außerdem dürfen sich alle Narren und Närrinnen auf viele Stars auf der Bühne, die ihre tollsten Hits zum Besten geben werden, freuen.

Kostüme erwünscht: Die KG Blau-Weiß Meschede Nord freut sich wieder viele Karnevalsfreunde begrüßen zu dürfen.

Als Special Guests begrüßt die KG Blau-Weiß Meschede-Nord in diesem Jahr Cilli Apperscheid und Pater Reinald auf der Bühne. „Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch auf unserer Prunksitzung erwarten wird. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unseren tollen Akteuren“, betonen die Veranstalter. 

Die KG freut sich auf viele Besucher. Ein großer Dank der KG Blau-Weiß Meschede-Nord gilt auch dem amtierenden Nordler, mit dem es immer viel zu Lachen gegeben habe und der sich in diesem Jahr sehr engagiert habe.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare