Pkw in Calle beschädigt - Verursacher flüchtet

Calle. Ein blauer Opel Corsa war  in der Zeit von Samstag 18 Uhr bis zum Sonntagmittag gegen 12 Uhr in Calle an der Wennemer Straße geparkt. Das Auto stand neben der Fahrbahn in einem Kurvenbereich. In dieser Zeit wurde die komplette linke Seite, die zur Straße wies, beschädigt.

Ein Unbekannter war mit seinem Fahrzeug vermutlich zu nah an dem Corsa vorbeigefahren, was zu einem seitlichen Kontakt und den Schäden führte. Allerdings flüchtete der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Als der Besitzer den Vorfall bemerkte, informierte er die Polizei, die jetzt wegen Unfallflucht ermittelt. Sachdienliche Hinweise, die die Ermittlungen des Verkehrskommissariats unterstützen können, werden unter 0291-90200 an die Polizei Meschede erbeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare