Für Treue geehrt 

Deutsche Steuergewerkschaft Ortsverband Meschede zeichnet langjährige Mitglieder aus 

Seit 40 Jahren sind Detlef Baar und Burkhard Stehling nun schon Mitglieder in der Deutschen Steuergewerkschaft. Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Meschede wurden sie nun für ihre Treue ausgezeichnet.

Die Ehrung von Christel Kersting für 25-jährige Mitgliedschaft wurde im Anschluss an die Versammlung vom Vorsitzenden und seiner Stellvertreterin Lena Steringer vorgenommen. Im Dezember 2018 wurden bereits Ursula Elchlepp und Karl-Josef Krick für 50-jährige sowie Helmut Hausmann für 65-jährige Mitgliedschaft vom Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes Willi Hömberg geehrt. 

Bei den diesjährigen Wahlen wurden Sebastian Hillebrand als erster Vorsitzender, Ingo Lumme als Kassierer und Nicole Kusch als Jugendvertreterin einstimmig wiedergewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare