Bekannte, unvergleichliche Popballaden, beeindruckende Neuinterpretationen traditioneller, stimmungsvoller Weihnachtslieder, gepaart mit ausdrucksstark vorgetragenen Texten und Geschichten machten das Weihnachtskonzert zu einem gefühlvollen Erlebnis. Bereits mit den ersten Titeln „Lasst uns froh und munter sein“, „Have yourself a merry little Christmas“ und „Driving home for Christmas“ zogen die Sängerinnen das Publikum in ihren Bann und verursachten so ein wahres Stakkato der Gefühle, ließen die Besucher eintauchen in einen ganz besonderen Weihnachtstraum.
Dazu Leadsänger J.P.Fair, eine der wenigen wirklichen „Stimmen“ Deutschlands, der schon beim ersten Ton sein Publikum emotional von den Plätzen holte und mit seiner musikalischen Stimmgewalt begeisterte.
Die einzigartige Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern, die in einem neuen Gewand bis hin zu rhythmischen Melodien aus den Genres Jazz, Pop, Rock und Soul und Klassik präsentiert wurden, verzauberte die gebannten Zuhörer, führte sie in eine Welt der Träume, in eine Reise durch den Klang der Weihnachtszeit, machte das Konzert wieder zu einem emotionalen Highlight am Ende des Jahres.