Vierte Apres Ski Party in der Schützenhalle Berghausen

Auf geht’s „Feierbiester“

Feiern ohne Ende: Auf der Apres Ski Party in Berghausen kommen alle „Feierbiester“ wieder voll auf ihre Kosten.

In diesem Winter kam bis jetzt bei fast sommerlichen Temperaturen so gar keine der Jahreszeit entsprechende Stimmung auf. Das ändert sich am kommenden Samstag, 1. Februar, um 20 Uhr auf der Apres Ski Party in Berghausen.

Mit eiskalten Drinks und cooler Musik zeichnen sich die Mädels aus dem Old Style und die Jungs von Event Active für die mittlerweile im vierten Jahr stattfindende Party, für die Basics verantwortlich.

„Wir freuen uns wieder auf eine Fete der Extraklasse, die sich ausdrücklich auch an Feierbiester älteren Semesters richtet“, so die Veranstalter. Mit DJ Sascha an den Reglern und den Freunden vom Aspendos Schmallenberg an den Dönerspießen kommt Freude auf.

Also auf gehts, am ersten Februarsamstag zum Feiern in die Schützenhalle Berghausen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare