St. Georgs-Halle verwandelt sich in sommerlichen Partytempel

Die große Ü30-Partynacht steigt am Samstag in Meschede

+
Die Halle wird für die Ü30 Partynacht zu einer exklusiven Partylocation mit viel Licht und Technik umgestaltet.

Meschede. Die ungewöhnlich milden Temperaturen im November lassen es schon erahnen, doch am kommenden Samstag, 14. November, kehrt ab 20 Uhr der Sommer so richtig zurück. Denn die große Ü30-Partynacht in der St. Georgs-Halle Meschede vermittelt in diesem Jahr echtes Summer-Feeling.

Das Partyhighlight im Sauerland ist der ideale Treffpunkt für alle Freunde der Generation der guten Laune. Feiern und Tanzen zu den besten Beats, alte Bekannte wieder treffen, neue Leute kennenlernen und die Nacht zum Tag machen.

Alle Partygäste gelangen über einen roten Teppich in die dekorierte Partylocation. Dort laden wir die Damen auf einen Begrüßungsdrink ein. Auf der großen Tanzfläche wird der TOP-DJ den Partygästen mächtig einheizen und Ihnen eine unvergessliche Tanznacht bereiten. Das Beste ist, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Dazu gehören Hits der 70er, geniale Songs der 80er, Sounds der 90er sowie die aktuellen Charts, Discoclassics, Fox und Partyschlager. Das alles in einer angenehmen Lautstärke, damit Unterhaltungen noch möglich sind.„Auch die älteren Semester sprechen wir an. Sie werden sich ganz bestimmt wohl fühlen und voll auf ihre Kosten kommen“, erklären die Organisatoren von DA Veranstaltungen. Vorbeikommen lohnt sich!

Tickets gibt es für 8 Euro bei der Volksbank Sauerland und der Tabakstube Adams in Meschede sowie für 8 Euro an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare