„De Höhner“ in Meschede

Meschede. Im September ist es so weit. Die Kölner Kultgruppe „De Höhner“ gibt ein Gastspiel in der Schützenhalle Meschede. Für die sechs Kölner ist dies nicht der erste Auftritt in Meschede.

An ihren Auftritt vor vier Jahren in der Stadthalle haben alle Beteiligten noch gute Erinnerungen. Das Aushängeschild des Kölner Karnevals kommt am Freitag, 26. September, um 20 Uhr wieder nach Meschede. Songs wie „Wenn nicht jetzt, wann dann“, „Schenk mir dein Herz“ und „Viva Colonia“ sind dabei nicht nur Karnevalisten ein Begriff. Für das Konzert sind ab sofort Karten erhältlich. Für das Konzert stehen noch Stehplatz- und Sitzplatzkarten zur Verfügung. Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich in den Bürgerbüros in Meschede und Freienohl, über das Kartentelefon % 0 29 1/2 05 13 6 und in allen CTS-Eventim- und ADTicket-Shops sowie bei den Vorstandsmitgliedern der St. Georg-Schützen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare