Stadtmarketing stellt Taschenkalender 2014 vor

Kulturelle Vielfalt

Im Bürgerbüro, den Mescheder Geschäften, in öffentlichen Einrichtungen und bei der Tourist-Info am Bahnhof steht der beliebte und kompakte Infokalender ab sofort kostenlos zum Mitnehmen bereit.

Ob RuhrtalRadwegFest, ITH-Hennesee-Triathlon oder Sparkassen InnenstadtDinner, der neue Taschenkalender 2014 hat wieder allerhand tolle Veranstaltungen zu bieten.

Druckfrisch ist der neue Taschenkalender beim Stadtmarketing Meschede eingetroffen.

In den bekannten Auslagestellen wie dem Bürgerbüro, den Mescheder Geschäften, in öffentlichen Einrichtungen und bei der Tourist-Info am Bahnhof steht der beliebte und kompakte Infokalender ab sofort kostenlos zum Mitnehmen bereit. Chronologisch aufgelistet sind in ihm diverse Veranstaltungen zu finden, die die Kernstadt und die Ortsteile bewegen. Also alle wichtigen Termine für die Hosentasche und das Portemonnaie.

„Ohne die Mithilfe der Ortsvorsteher, Organisatoren und Aktiven in den Vereinen und Ortsteilen wäre der Kalender lange nicht so informativ. Wir möchten uns daher herzlich bei allen Termineinsendern bedanken“, sagt Christina Henke vom Stadtmarketing. Die „Terminübersicht“ für das Jahr 2014 wurde zudem in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Meschede in deren Veranstaltungskalender auf www.meschede.de übernommen.

Schon jetzt möchte das Stadtmarketing Meschede gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Meschede aktiv auf die vier verkaufsoffenen Sonntage aufmerksam machen. Sie finden in diesem Jahr statt am:

4. Mai: MaiSonntag mit RuhrtalRadwegFest

5. Oktober: Bürgerfest

9. November: NovemberSonntag

7. Dezember: AdventsSonntag

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare