MGV Condordia ehrt Mitglieder

Langjährige Treue wird in Eversberg belohnt und gewürdigt

+
Der traditionelle Ehrungsabend des MGV Condordia Eversberg fand jetzt im Vereinsheim statt.

Eversberg – Seinen traditionellen Ehrungsabend feierte der MGV Concordia Eversberg jetzt im Vereinsgasthaus Gasthof für Chöre Scheer in Eversberg. Der Erste Vorsitzende Bernd Wagner bedankte sich besonders für das Engagement der Sänger im vergangenen Jahr. Mit besonderer Freude konnte Bernd Wagner die Mitglieder Willi Tillmann, Henrik Herdan und Michael Föckeler für ihre engagierte Mitgliedschaft ehren.

Die drei Sänger im 1. Tenor wurden für 25 Jahre aktives Singen im Chor unter großem Beifall geehrt. Die Jubilare sind treue Probenbesucher, aktive Helfer bei allen Gelegenheiten und Vorbilder für alle Sänger. Wagner lobte zudem ihr soziales Engagement für die Bergstadt Eversberg.

Besondere Auszeichnung für Thomas Fildhaut

Bernd Wagner nahm den Abend zudem zum Anlass, den Chorleiter Thomas Fildhaut zu ehren, der in 2019 sein 30-jähriges Chorleiterdirigat gefeiert. Thomas Fildhaut ließ es sich denn auch nicht nehmen, das Publikum mit einem Lied zu unterhalten, dass er selbst am Klavier begleitete.

Auch Jan Sievert, Gitarrist aus Eversberg, wurde mit einem Präsent und lobenden Worten für seine musikalischen Dienste für den MGV gedankt. Die Sänger gaben noch einige Kostproben aus ihrem Repertoire, die mit viel Applaus belohnt wurden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare