Mit Liebe hergestellte Waren in der Stadthalle

Der Weihnachtsbasar des Kunsthandwerks in der Stadthalle bietet für jeden etwas. Foto: SK

Ab 10 Uhr Pforten geöffnet — Vielfältiges Angebot

[IMGZOOM=import/bilder/R48-HS74823.jpg][/IMGZOOM] Meschede. (SK)

Ein wichtiger Bestandteil des Mescheder Weihnachtsmarkts wird der Weihnachtsbasar des Kunsthandwerks sein, der bereits ab 10 Uhr in die Stadthalle einlädt.Bei den hier angebotenen Waren handelt es sich ausschließlich um selbst hergestellte, hochwertige kunsthandwerkliche Arbeiten der Aussteller. Viele schöne Dinge werden hier angeboten, die sich für die eigene Wohnung, aber natürlich auch als Geschenk eignen. Das Angebot reicht von Holzartikeln in allen Variationen, Dekoartikeln, Töpferwaren bis hin zu Schmuck, Hand- und Seidenarbeiten sowie Floristik.

Außerdem gibt es Imkerprodukte, verschiedene Marmeladen und natürlich leckeres Weihnachtsgebäck. Für das leibliche Wohl der Besucher wird natürlich gesorgt. Der Eintritt zum Weihnachtsbasar des Kunsthandwerks ist frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare