Luis Gonzales sorgt wieder für jede Menge gute Laune

Wenn Gonzales loslegt, gibt es beim Publikum kein Halten mehr. Auf der Kneipennacht im April wurde sogar auf den Tischen getanzt. Foto: Archiv

Café-Bar Brazil bietet viele tolle Angebote zur Winterzeit

[IMGZOOM=import/bilder/R48-HS74717.jpg][/IMGZOOM] Meschede. (SK)

Wer ihn erlebt hat, kennt seine Qualitäten. Wenn Luis Gonzales am Samstag, 2. Dezember, in der Café-Bar Brazil in Meschede auftritt, ist gute Laune vorprogrammiert.Der mexikanische Sänger war schon des Öfteren im Brazil zu Gast und stets konnte er das Publikum mit seiner humorvollen Art und seinem feurigen Charme überzeugen. Auf zwei Kneipennächten sorgte er hier für Furore. Da wird auch schon mal gerne auf den Tischen getanzt. Ab 20 Uhr verzaubert der Sänger das Publikum. Für die Winterzeit hat sich das Brazil einige tolle Angebote einfallen lassen. So können schöne Geschenkgutscheine und kleine Geschenke erworben werden. Auch kulinarisch können sich die Gäste passend zu den kalten Temperaturen verwöhnen lassen. Leckere Waffeln und winterliche Getränke (Glühwein, Hot Apple Juice, Hot Orange) lassen die Jahreszeit viel angenehmer und wohliger erscheinen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare