1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Meschede

Autos krachen ineinander: Beteiligter rauscht mit Lässig-Beifahrer davon

Erstellt:

Von: Kristina Köller

Kommentare

Zwei Autos sind am Wochenende in Meschede zusammengestoßen. Einer der beteiligten Fahrer ergriff mit überhöhter Geschwindigkeit die Flucht.

Meschede - Nach einem Zusammenstoß zweier Autos hat sich einer der Unfallbeteiligten zusammen mit mehreren Beifahrern und überhöhter Geschwindigkeit aus dem Staub gemacht.

Wie die Polizei berichtet, kam es am Samstag gegen 21.15 Uhr zu dem Unfall. Ein 23-jähriger Arnsberger befuhr den Dünnefeldweg und beabsichtigte, an der Kreuzung zur B55 nach rechts in Richtung Innenstadt abzubiegen. Ein aus der Straße Lanfertsweg kommender Pkw-Fahrer beabsichtigte ebenfalls auf die B55 in Richtung Innenstadt abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Unfall in Meschede: Beteiligter rauscht davon

Nach dem Unfall entfernte sich der zweite Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit von der Unfallstelle, heißt es weiter. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen 1er BMW mit HSK-Kennzeichen gehandelt haben. Das Fahrzeug war mit mehreren männlichen Personen besetzt. Der Beifahrer ließ den Arm aus dem Fenster hängen und trug ein weißes T-Shirt, so die Beschreibung der Polizei.

Der 23-jährige Arnsberger und sein Beifahrer blieben unverletzt. Zeugen werden gebeten, Hinweise unter Tel. 0291/90200 an die Polizeiwache in Meschede zu melden.

In Sundern kollidierten am Sonntag ein Roller und ein Reh. Der Fahrer des Zweirads stürzte und verletzte sich schwer, das Reh starb.

Auch interessant

Kommentare