BMW beschädigt fahrenden Bus: Mann rast einfach davon
Die geöffnete Tür eines BMWs prallte gegen einen fahrenden Bus. Der Autofahrer dachte aber gar nicht daran, den Vorfall zu klären.
Meschede - Am Mittwoch (6. April) gegen 17.30 Uhr war ein Linienbus auf der Straße „Winziger Platz“ in Meschede unterwegs. Als er an einem am Straßenrand geparkten BMW vorbeifuhr, öffnete dessen Fahrer laut Polizei die Autotür, um einzusteigen. Die Tür prallte gegen die Seite des Busses.
BMW beschädigt fahrenden Bus: Mann rast einfach davon
Als der Busfahrer dem Autofahrer mitteilte, dass er sein Fahrzeug wegfährt, um andere Autos nicht zu behindern, raste der BMW einfach davon. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: circa 55-60 Jahre alt, graue Haare, italienischer Akzent. Bei dem Auto handelt es sich um einen blauen BMW. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache in Meschede unter der Telefonnummer 0291 / 90 200 zu melden.
Nicht jeder Unfall geht so glimpflich aus: Auf der A1 herrschte einen kurzen Moment lang Ausnahmezustand, als zwei Lkw aufeinandergefahren sind. Der Verdacht: Einer der Lastwagen könnte flüssigen Schwefel geladen haben.