1. Mescheder Beachmaster

Meschede. Der Ruderclub Meschede und der TuS Heinrichsthal-Wehrstapel bieten erstmals eine Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball für Mixed-Teams an.

Alle volleyballbegeisterten vierer-Teams (mindestens eine Dame) können sich anmelden, egal ob es nun eine Thekenmannschaft, Familien oder eben Vereinsteams sind. Einzige Zugangsvoraussetzung ist, dass die Spieler im Mescheder Stadtgebiet leben oder einem Mescheder Verein angehören. Termin für das Event ist am Sonntag, 8. September. Turnierbeginn ist um 10 Uhr auf der Beachanlage des Ruderclubs Meschede. Die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Mannschaft. Anmeldungen ab sofort bis 31. August mit Nennung des Mannschaftsnamens und der Kontaktdaten per E-Mail unter mfahnenstich@t-online.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare