Gewinnspiel statt Livemusik

Mescheder KneipenMoment posten und einen Kasten Bier abräumen

Kneipennacht 2019 in Meschede
+
#aufeinBierinMeschede - Momente wie diese könnten es sein, die nicht nur die Erinnerung an ein pulsierendes Nachtleben wieder auffrischen, sondern auch einen tollen Gewinn ermöglichen.

Die Frühjahrs-Edition der Mescheder KneipenNacht hätte eigentlich am 20. März stattgefunden und das Mescheder Nachtleben in acht unterschiedlichen Lokalitäten wieder einmal in Gang gebracht. Doch leider macht auch in diesem Jahr das Coronavirus allen einen Strich durch die Rechnung. Da die Kneipen ihre Gäste nicht persönlich begrüßen dürfen, haben sie und das Stadtmarketing ein Gewinnspiel vorbereitet.

Meschede – Das Mitmachen ist einfach: Ein Beitrag mit dem eigenen Mescheder KneipenMoment aus den vergangenen Jahren sollte auf Facebook oder Instagram gepostet und das Ganze mit dem Hashtag #aufeinBierinMeschede versehen werden. Unter allen Teilnehmenden verlost das Stadtmarketing Meschede jeweils eine Kiste Veltins Pils. Auch Kommentare mit dem Hashtag #aufeinBierinMeschede unter dem Beitrag „Dein Mescheder KneipenMoment“ auf der Facebook- oder Instagram-Seite der jeweiligen Kneipe kommen mit in den Lostopf.

Das Stadtmarketing zieht am 31. März unter allen verlinkten Bildern und Kommentaren 20 Gewinner und benachrichtigt diese. Die Kneipiers und das Stadtmarketing freuen sich auf zahlreiche Momente und Erinnerungen aus dem Mescheder Kneipenleben.

Teilnehmende Lokale sind
- Bibulus - Die Braukneipe
- Café Bar Brazil
- Kotthoff’s Theo
- Postkeller Meschede
- Das Schröjahrs
- Tröte
- MonoBar
- NachfüllBar

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare