Nagelprobe bestanden

Eine Runde weiter! Moisés Ugidos überzeugt mit feuriger Körperkunst beim "Supertalent"

+
Moisés Ugidos ist ein Mann für das Extreme: Der Freienohler verbindet Verbiegungen mit Fakir-Elementen.

Freienohl - Mit unvorstellbaren Verbiegungen, Tanzelementen und einer spektakulären Feuershow hat es Straßenkünstler Moisés Ugidos aus Freienohl geschafft, dass der Funke direkt von der Bühne auf die drei "Das Supertalent"-Juroren um Pop-Titan Dieter Bohlen übergesprungen ist. Publikum und Jury waren bei der aktuellen Folge der RTL-Show gleichermaßen begeistert und erstaunt von seiner skurrilen Darbietung. 

Dieter Bohlen staunte nicht schlecht, als Moisés Ugidos seine Muy Moi Show auf der "Das Supertalent"-Bühne zum Besten gab. "Gewisse Sachen hat er so extrem gemacht, wie sonst noch keiner. Das mit den Füßen und mit dem Daumen. You're great. Das hat mir supergut gefallen", so das Urteil des Urgesteins der RTL-Talentshow. 

Auch sein Jury-Kollege Bruce Darnell war voll des Lobes und konnte scheinbar von der Darbietung von Moisés Ugidos nicht genug bekommen: "Das war eine gute Show, leider ein bisschen zu kurz, ich hätte gerne mehr gesehen. Mir hat es gut gefallen." "Supertalent"-Neuling, die beliebte Sängerin, Entertainerin und Influencerin Sarah Lombardi, brachte es mit ihrer Bewertung direkt auf den Punkt: "Mega Show". 

"Noch extremere Sachen machen"

Mit dreimal "Ja" im Gepäck kann der 33-jährige Freienohler nun darauf hoffen, dass er auch die kommende Hürde übersteht und am 14. Dezember sein Finalticket löst. Wie er das genau anstellen möchte, das will er noch nicht bekannt geben: "Ich möchte aber auf jeden Fall noch extremere Sache machen. Ich habe einen Trick, da halten sich dann viele auch die Augen bei zu". Sollte er ins Finale kommen, wird er am 21. Dezember in der Live-Show die Chance auf 100.000 Euro haben.

Wer die Show und damit den Auftritt von Moisés Ugidos verpasst hat, kann sich die Wiederholung am Sonntag, 13. Oktober, ab 14.20 Uhr auf RTL anschauen oder kann sich auch unter www.tvnow.de die ganze Show noch einmal online ansehen. 

Jury-Mitglied Bruce Darnell überzeugt sich selbst von der Biegsamkeit des Kandidaten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare