Früh kommen lohnt sich nicht in jeder Lebenslage, in Grevenstein dafür doppelt! Verringerter Eintritt und längeres Feiervergnügen: Den Rabatt von 2 Euro gibt es bis 21.30 Uhr, danach kostest der Eintritt den restlichen Abend 10 Euro. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet. Die Security führt Ausweis- sowie eventuell nötige Corona-Kontrollen am Eingang der Halle durch.
„Für den Druck auf der Blase sorgt das Thekenteam, für den Druck auf den Ohren ein bewährter Top-Act“, so die Veranstalter, denen es wieder einmal gelungen ist, niemand geringeren als DJ Tim de Barco für die Feier gewinnen zu können. Weit über die heimischen Bühnen hinaus bekannt, versteht er das Handwerk an den Turntables wie kein Zweiter. Mit seinen perfekten Sounds zwischen den neusten Charts und den besten Melodien aus den 80ern und 90ern bringt er regelmäßig die Massen zum Beben.
Eine eigens für die Jungschützen entwickelte Light-Show ist ein weiteres Highlight des diesjährigen Symposiums. „Der härtesten Party des Sauerlandes steht somit nichts mehr im Weg – also kommt vorbei und spürt die Eskalation!“, versprechen die Jungschützen Grevenstein.