1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Meschede

Moonlight Sensation – Jungschützen laden zu beliebter Party ein

Erstellt:

Kommentare

Jungschützen Grevenstein
Eine Party für Junge und Junggebliebene: Jungschützen Grevenstein laden zur Moonlight Sensation ein. © Jungschützen Grevenstein

Die Jungschützen der St. Michaels Schützenbruderschaft Grevenstein machen es möglich: Denn bereits zum 13. Mal steigt am Freitag, 22. April, ab 20 Uhr wieder einmal die legendäre Moonlight Sensation in der Grevensteiner Schützenhalle. „Oft kopiert, nie erreicht“ lautet wie immer das Motto der Veranstalter.

Grevenstein - Seit über zehn Jahren gelingt es den Jungschützen Jahr für Jahr neue Impulse zu setzen und die Maßstäbe einer „der“ Partys im Sauerland neu zu definieren. Nach zwei Jahren Corona-Pause steht einer Durchführung endlich nichts mehr im Wege. Die Vorfreude ist riesig. Die Jungen und jung gebliebenen sehnen sich aktuell nach nichts mehr als einer unbeschwerten Zeit.

Cocktailbar für Volljährige

Die Veranstalter wollen auch in diesem Jahr wieder neue Meilensteine der Partygeschichte schreiben, bleiben ihren eigenen Werten dabei aber wie gewohnt treu. Schon seit Beginn der Veranstaltungsreihe war es immer oberstes Ziel, eine Veranstaltung für Jedermann zu sein. Dabei das Wichtigste: Die Preise – so gibt es wie gewohnt das frische Veltins Pils für 1 Euro an der schönsten Theke der Welt. Für die Volljährigen gibt es in diesem Jahr eine riesige, extra neugeplante Cocktailbar. Diese beinhaltet die beliebtesten Cocktails und Longdrinks zu „Hammerkonditionen“.

Früh kommen lohnt sich nicht in jeder Lebenslage, in Grevenstein dafür doppelt! Verringerter Eintritt und längeres Feiervergnügen: Den Rabatt von 2 Euro gibt es bis 21.30 Uhr, danach kostest der Eintritt den restlichen Abend 10 Euro. Der Einlass ist ab 16 Jahren gestattet. Die Security führt Ausweis- sowie eventuell nötige Corona-Kontrollen am Eingang der Halle durch.

Musik mit Tim de Barco

„Für den Druck auf der Blase sorgt das Thekenteam, für den Druck auf den Ohren ein bewährter Top-Act“, so die Veranstalter, denen es wieder einmal gelungen ist, niemand geringeren als DJ Tim de Barco für die Feier gewinnen zu können. Weit über die heimischen Bühnen hinaus bekannt, versteht er das Handwerk an den Turntables wie kein Zweiter. Mit seinen perfekten Sounds zwischen den neusten Charts und den besten Melodien aus den 80ern und 90ern bringt er regelmäßig die Massen zum Beben.

Eine eigens für die Jungschützen entwickelte Light-Show ist ein weiteres Highlight des diesjährigen Symposiums. „Der härtesten Party des Sauerlandes steht somit nichts mehr im Weg – also kommt vorbei und spürt die Eskalation!“, versprechen die Jungschützen Grevenstein.

Auch interessant

Kommentare