Neue Vorsitzende beim TC Wennemen

Der TC Wennemen hat eine neue Vorsitzende: Margarete Schommer tritt die Nachfolge von Joachim Heuberg an, der den Verein zehn Jahre lang geführt hat.

Stellvertretend für alle Mitglieder würdigte der Vorsitzende des TuS Wennemen, Antonius Limberg, Joachim Heubergs langjährigen Einsatz und seine Verdienste. Auch weitere Ämter wurden neu vergeben: Uwe Schwarz ist neuer stellvertretender Vorsitzender, da Vorgänger Hans-Jürgen Bannwitz aus gesundheitlichen Gründen von diesem Posten zurück trat. Auch Jugendwart Dietmar Körner stellte sein Amt zur Verfügung, neu gewählt wurde Rüdiger Wolf. Kassierer Günter Brunert, Sportwartin Nicole Heuberg und ihr Stellvertreter Michael Hellmann, Haus- und Gebäudemanager Dietmar Krick sowie die Schriftführerin Michaela Fuchs wurden in ihren Ämtern bestätigt. Karin Wienand ist zweite Kassenprüferin.

Der TC Wennemen blickte auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurück: Die Damen 30+ stiegen in die Bezirksklasse auf und die Damen-Vormittagsrunde in die Kreisliga.

Auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung: Beate Kotthoff, Friedhelm Scharf, Veronika und Franz Georg Kaiser sowie Margitta Baumhoff erhielten die Clubnadel in Gold für 25-jährige Vereinszugehörigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare