KG hat neuen Vorstand

Willi Kämmerling bedankt sich bei Johannes Vogel für seine geleistete Arbeit bei der KG Blau-Weiß und überreicht ihm eine Ehrenurkunde.

Nachdem Johannes Vogel für das Amt als Erster Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung stand, wurde auf der Generalversammlung der KG Blau-Weiß Meschede-Nord ein neuer Vorsitzender gewählt.

Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig mit einer Stimmenthaltung den bisherigen Sitzungsmoderator Willi Kämmerling als neuen Ersten Vorsitzenden. Die Schriftführerin Bianca Lampe wurde für zwei Jahre wiedergewählt.

Neuer Kassenprüfer wurde Franz-Josef Rickes. Als neue Elferratsmitglieder wurden Philipp Kämmerling und Sarah Rentmeister vorgeschlagen. Auch diese nahmen die Wahl an. Anschließend bedankte sich Willi Kämmerling bei Johannes Vogel für seine geleistete Arbeit bei der KG Blau-Weiß und überreichte ihm eine Ehrenurkunde.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare