Oktoberfest der "14 Erdinger"

Der Erdinger Fanclub "14 Kleine Erdinger" feiert sein Oktoberfest am Samstag, 20. Oktober, ab 19.30 Uhr im Hotel Abshoff in Meschede. Der Fanclub, der vor 15 Jahren in der Gaststätte "Zur Ittmecke" gegründet wurde, hat heute sein Domizil im Hotel Abshoff, wo es das Erdinger frisch gezapft vom Fass gibt.

Zum Oktoberfest sind neben den Mitgliedern des Fanclubs auch alle eingeladen, die ein Weißbier zu schätzen wissen. Der Fanclub bereitet zusammen mit den Wirtsleuten, Corrie und Jan Wijnen das Fest vor und hofft auf reges Interesse, zumal es ja auch das kleine Jubiläum zu feiern gibt. Zünftig zum Oktoberfest gibt es natürlich Haxen und Leberkäs mit Beilagen sowie zwei verschiedene Schnitzelarten. Wegen der Planungen für das Essen werden die Besucher gebeten, sich bis zum 6. Oktober bei der Familie Wijnen, Tel.: 02 91/5 18 35, mit ihren Wünschen zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare