"Klangfarben" stellt die Weichen

Remblinghausener Chor bestätigt den Vorstand

+
Die Generalversammlung hielt jetzt der Chor „Klangfarben Remblinghausen“ ab.

Remblinghausen.die Weichen für das Jahr 2019 wurden jetzt in der ordentlichen Generalversammlung des Chors Klangfarben Remblinghausen gestellt. In ihre Ämtern wurden Dagmar Meier (Erste Vorsitzende) und Ilona Braß (zweite Schriftführerin) für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

Gemeinsam mit den Sängerinnen wurden alle Termine und Auftritte für dieses Jahr besprochen und betroffen. Die neue Chorleiterin Ulrike Rinke aus Bad Fredeburg gab einen Ausblick darauf, wie sie sich die künftige Chorarbeit mit dem Frauenchor vorstellt.

Bei den vier treuesten Sängerinnen bedankte sich der Chor für die gute Teilnahme an fast allen Proben, Auftritten und Unternehmungen mit einem Blümchen.

Den Jahresrückblick und Fotos 2018, alle Termine 2019 und ein Interview mit der neuen Chorleiterin sind auf der Homepage des Remblinghausener Chors eingestellt: www.klangfarben.remblinghausen.org

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare