Schützen ehren die Sieger

Die St. Severinus Sportschützen Calle veranstalteten jetzt die Vereinsmeisterschaft.

Auch für diese Saison hieß es für die St. Severinus Sportschützen aus Calle, die Vereinsmeisterschaft zu schießen. Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte der Erste Sportleiter Markus Langer und der Brudermeister der Schützenbruderschaft Ludger Stentenbach die Sieger.

Vereinsmeister wurde in der Schülerklasse Luftgewehr (LG) Stephan Böhner mit 147 Ringen (20 Schuss). In der Juniorenklasse LG wurde Sonja Langer mit 380 Ringen (40 Schuss) Vereinsmeisterin.

Das höchste Ergebnis erzielte Julia Stratmann in der Damenklasse LG mit 385 Ringen. Jürgen Spork wurde mit 356 Ringen Vereinsmeister in der offenen Klasse LG.

In der Altersklasse Perkussionsgewehr siegte Achim Haardt mit 119 Ringen (15 Schuss). In der offenen Luftpistolenklasse wurde Markus Langer mit 376 Ringen Vereinsmeister. Alle interessierten Schüler, Jugendliche oder auch Erwachsene sind eingeladen zu den Trainingsabenden jeweils montags und freitags ab 18 Uhr. Das erste Training im neuen Jahr beginnt am Montag, 7. Januar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare