kfd Wennemen sucht Aktive für Frauenkarneval

Sketche und Livemusik

Schauspielerisches und sportliches Talent zeigten die Aktiven der kfd Wennemen beim Frauenkarneval.

Mit fast 100 Besucherinnen fand kürzlich der bewährte Frauenkarneval in Wennemen statt. Die vielen aktiven Frauen brachten mit ihren schauspielerischen und sportlichen Talenten das Publikum in der Schützenhalle zum Toben.

Wennemen.

Viele Sketche und lustige Tanzeinlagen bildeten ein tolles Programm. Als Gast war die neue Tanzgarde des WTC „Wennemer Würmchen“ mit dabei.

Der Höhepunkt des Programms, das mit allen aktiven Frauen vorgeführte Märchen Rumpelstilzchen, wurde begeistert vom Publikum beklatscht. Im Anschluss feierten die Frauen mit der tollen Livemusik noch ein paar schöne Stunden.

Da einige der Aktiven kürzertreten wollen und einige ganz mit den Bühnenauftritten aufhören möchten, um helfend noch hinter der Bühne tätig zu sein, werden alle interessierten Frauen, Clubs, einfach alle, die etwas auf der Bühne aufführen wollen, gebeten, am Samstag, 28. März, um 15 Uhr bei Kaffee und Plätzchen ins Pfarrheim Wennemen zu kommen.

Damit auch demnächst wieder für alle ein schönes Programm auf die Beine gestellt werden kann, wird weitere Unterstützung gesucht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare