St. Georgs-Halle steht Kopf

Oli P. sorgt für ultimative Rosenmontagsparty in Meschede

+
Zu den Beats von OIi P. und den DJs JO.NAS und DJ Müller gab es für die vielen feierfreudigen Besucher in der Mescheder St. Georgs-Halle kein Halten mehr. 

Meschede.Partyalarm und Ausnahmezustand herrschte am Montagabend in Meschede, denn kein geringerer als Oli P. war auf Einladung von Wiesevent ins Sauerland gekommen, um den Narren an Rosenmontag so richtig einzuheizen.

Mit bekannten Chartklassikern, Ballerman-Hits und den aktuellen Songs aus der Playlist hatte der frühere Soap-Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ das begeisterte Publikum in der Schützenhalle der St.-Georgs-Schützenbruderschaft Meschede bei seiner Show fest im Griff.

Oli P. ließ die Stimmung in die Höhe schießen

Ein Star zum Anfassen: Oli P. gab sich in Meschede gewohnt offen und publikumsnah.

Die bunt kostümierten Narren tanzten in dem farbenfroh dekorierten Narrentempel, als ob es kein morgen gäbe. Der Kultstar der 90er verstand es perfekt, die Stimmung von Stunde zu Stunde weiter in die Höhe schießen zu lassen und eine Stimmungsrakete nach der anderen zu zünden.

Der ehemalige Shootingstar, der mit „Flugzeuge im Bauch“ 1998 seinen größten internationalen Hit hatte, versetzte – gemeinsam mit den DJs JO.NAS und DJ Müller – die Jecken in der fünften Jahreszeit in Ausnahmzustand und bereitete ihnen eine Partynacht der Extraklasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare