Souveräner Auftritt

Das neue Prinzenpaar Denise Pickardt und Jonas Storm hat das Wort.

Das Freienohler Karnevals Komitee startete in die neue Session 2010 und kürte sein neues Kinderprinzenpaar Denise Pickardt und Jonas Storm.

Zunächst hieß es aber Abschied nehmen vom bisherigen Kinderprinzenpaar Tim Scholz und Christin Koßmann. "Beide sind ein wenig traurig, aber werden uns immer gut in Erinnerung bleiben", erklärte das närrische Moderatorenpaar Tina Schwefer und Frank Schneidewind.

Danach marschierte das neue Kinderprinzenpaar Denise Pickardt und Jonas Storm in Begleitung der FKK-Tanzgarden in den Saal ein. Nach Vorstellung und Übergabe der Insignien hielten die beiden ihre Antrittsrede. Dabei zeigte sich das Paar sehr souverän und selbstbewusst. Danach führten die Garden ihre neuen Tänze auf. Büttenredner Herbert Spieß hatte einiges über die Rentner zu erzählen, und Gesangsvorträge von Tom Peus brachten den Saal so richtig in Stimmung.

Viel Zeit zum Ausruhen gibt es für die Narren nicht, am Samstag, 6. Februar, steigt die große Prunksitzung des FKK.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare