1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Meschede

Süd-China

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mechthild Westerbarkey präsentiert am kommenden Dienstag, 29. Januar, um 19.30 Uhr Bilder ihrer Entdeckungsreise durch Süd-China im vergangenen Jahr. Die mitgebrachten Fotos zeugen von der rasanten Entwicklung in den Städten und dem einfachen traditionellen Leben auf dem Lande, wo alles noch in Handarbeit erledigt wird.

Zu sehen sind farbenfrohe Bilder, die Begegnungen mit liebenswerten und hilfsbereiten Menschen sowie beeindruckende Landschaften zeigen. Der Vortrag findet in der Frauenberatungsstelle Meschede, Kolpingstraße 18 in Meschede statt. Anstelle einer Eintrittsgebühr wird um eine Spende für die Frauenberatungsstelle gebeten. Anmeldungen in der Frauenberatungsstelle unter Tel.: 02 91/5 21 71.

Auch interessant

Kommentare