Ein rauschendes Fest

T.M.O sorgt für Partystimmung bei Berger Weihnachtsball

+
Ausgelassene Stimmung: Freunde der Housemusik kommen beim Berger Weihnachtsball auf ihre Kosten

Berge. Auf elektrisierende Housemusik dürfen sich die zahlreichen Feierfreudigen am zweiten Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, 26. Dezember, wieder freuen. Ab 20 Uhr steigt der beliebte alljährliche Weihnachtsball in der Schützenhalle Berge. Auch in diesem Jahr hat der Förderverein des TuS Jahn Berge als Ausrichter dafür gesorgt, dass DJ T.M.O die passenden Tracks zum Feiern und Tanzen auflegt.

Als DJ legte T.M.O bereits in Clubs auf, bevor er überhaupt volljährig war. Seitdem hat ihn seine Leidenschaft nicht mehr losgelassen: Wochenende für Wochenende sorgt er in Diskotheken für musikalische Unterhaltung und erspielt sich dadurch ein Ansehen, das über die Grenzen des Hochsauerlandkreises hinausgeht. 

Die Erfahrungen, die der junge DJ aus seiner jahrelangen Tätigkeit als DJ, Produzent und Veranstalter sammelte, waren sicherlich auch der Grund dafür, dass ihm eine große Ehre zuteil wurde: Als Gewinner der ASUS DJ Challenge reiste Timo gemeinsam mit dem erfolgreichen DJ und Produzenten ATB – alias André Tanneberger – in die USA, um dort vor mehreren tausend Partywütigen sowohl in Los Angeles als auch in Las Vegas aufzulegen. ATB wurde mit seiner Single „9PM, Till I come“ in Deutschland und auch im Ausland einer breiten Öffentlichkeit bekannt und legt auch bei bekannten Events wie der „Mayday“ in Dortmund auf. 

Einlass ab 16 Jahren

T.M.O stand bereits bei den bekannten und bei Electro- und Housefans beliebten Festivals World Club Dome, Ruhr in Love und Nature One stand DJ T.M.O bereits an den Mischpults. Ein Heimspiel steht für die Musiker wieder beim Weihnachtsball in Berge an, wo er wieder für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgen wird. 

DJ T.M.O bringt die Partyfreudigen in Berge wieder zum Tanzen.

„Um gemeinsam mit Euch das Fest der Feste rauschend zu beenden, öffnen wir am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder die Pforten der Berger Schützenhalle. Nutzt eine der letzten Partygelegenheiten im Jahr 2018 und gebt nochmal richtig Gas. Feiert und tanzt bis in die Morgenstunden, seid Teil dieser unvergesslichen Nacht beim Weihnachtsball in Berge“, heißt es von den Veranstaltern. Für Licht und Ton ist in diesem Jahr wieder die Firma Tracs Beschallungstechnik zuständig. 

Der Veranstalter weist darauf hin, dass der Einlass ab 16 Jahren gewährt wird. Die Veranstalter freuen sich auf viele Gäste.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare