Motorradfahrer muss Auto ausweichen und stürzt - 23-Jähriger schwer verletzt

Ein 23-jähriger Motorradfahrer wurde am Freitag bei einem Unfall in Meschede schwer verletzt. Der junge Mann wich einem Auto aus, das von einem Supermarkt-Parkplatz fuhr, und stürzte dabei.
Meschede - Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitag kurz vor 18 Uhr auf der Jahnstraße. Dort war ein 23-jähriger Mann aus Meschede mit seinem Motorrad in Richtung Eversberg unterwegs.
Als dann ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Jahnstraße abbog, wich der Motorradfahrer dem Wagen aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.
Unfall in Meschede: Verletzter Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht
Der junge Mann wurde bei dem Unfall in Meschede laut Polizei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Motorradfahrer in ein Krankenhaus.
Auch in Brilon gab es zuletzt einen schweren Motorradunfall: Ein 20-jähriger Biker krachte in eine Leitplanke und verletzte sich schwer. Er hätte aber gleich aus mehreren Gründen gar nicht auf dem Motorrad sitzen dürfen. Bei einem Sturtz auf der L840 zwischen Visbeck und Altenhellefeld wurde ebenfalls ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.
Unglaublich war dieser Vorfall aus Lennestadt: Ein 81-jähriger Autofahrer legte sich mit einer Biker-Gruppe an und fuhr absichtlich eines ihrer Motorräder um.