Vorbildliche Mitarbeit

Die Wahl zum DLRGler des Jahres fiel diesmal auf Ralf Beuter.

Traditionell wählte der Vorstand der Ortsgruppe Meschede wieder den "DLRGler des Jahres". Die Wahl fiel diesmal auf Ralf Beuter, der bereits seit 1983 Mitglied in der Ortsgruppe Meschede ist. In den 27 Jahren seiner aktiven Mitgliedschaft führte er verschiedene Funktionen aus und war auch einige Zeit im Vorstand tätig.

Im Rahmen des Neujahrsschwimmen bedankte sich die Erste Vorsitzende Anja Schmidt bei dem ausgebildeten Rettungstaucher und Bootsführer für die hohe Einsatzbereitschaft in der abgelaufenen Wachsaison sowie für seine vorbildliche Mitarbeit in der Schwimmausbildung. Als Dank für seine Leistungen erhielt Ralf Beuter ein kleines Präsent und die Urkunde mit der Auszeichnung: "DLRGler des Jahres 2010".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare