1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Meschede

„We Rock Queen“ heizen beim Volksbank Openair ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claudia Metten

Kommentare

Volksbank Openair Meschede
Ein voller Erfolg: Queen Tributeband sorgt für unvergessliche Momente beim Volksbank Openair. © Claudia Metten

Zum Ende der Festivalsaison ging auf dem Stiftsplatz in Meschede noch einmal richtig die Post ab. Das letzte Volksbank Openair Konzert in diesem Jahr lockte bei angenehmen Herbstemperaturen einige hundert Besucher aus der Kreisstadt und seinen umliegenden Ortschaften in die City. 

Meschede - Die Queen Tributeband „We Rock Queen“ brachte rund drei Stunden lang das echte Lebensgefühl der Rocklegenden auf die Bühne. Mit ihrem Liveauftritt in höchster Qualität und visualisierten Lichteffekten ließen die fünf Musiker ihre Fans eintauchen in die Welt von Freddy Mercury.

Bekannte Songs von Queen begeistern

Ihr musikalisches Spektrum reichte dabei von Glamrock, Rock bis hin zu opernhaft anmutenden Stücken, die nah am Original waren, aber dennoch den eigenen Stil transportierten. Hits wie „I Want To Break Free“, „Radio GaGa“, „We Will Rock You“ oder „I Want It All“ und „We Are The Champions“ ließen das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Auch interessant

Kommentare