1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Meschede

Feuerwehr-Einsatz in der Nacht: Gartenhütte brennt komplett nieder

Erstellt:

Kommentare

Feuerwehr-Einsatz in Wehrstapel: Eine Gartenhütte brannte in der Nacht zu Sonntag komplett nieder.
Feuerwehr-Einsatz in Wehrstapel: Eine Gartenhütte brannte in der Nacht zu Sonntag komplett nieder. © Feuerwehr Meschede

Feuerwehr-Einsatz in der Nacht in Wehrstapel: Eine Gartenhütte brannte komplett nieder.

Wehrstapel - Die Feuerwehr wurde nach eigenen Angaben am Sonntag gegen 0.30 Uhr in die Straße „Am Bahnhof“ in Wehrstapel alarmiert. Dort hatte zuvor eine Anwohnerin bemerkt, dass eine Gartenhütte in Brand geraten war.

Als die Löschgruppen aus Wehrstapel und Eversberg am Einsatzort eintrafen, stand die Hütte bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr brachte das Feuer mit einem zweifachen Löschangriff schnell unter Kontrolle und verhinderte damit, dass die Flammen auf eine weitere Gartenhütte übergreifen.

Verletzt wurde bei dem Brand in Wehrstapel niemand. Die Gartenhütte ist laut Feuerwehr aber nicht mehr nutzbar. Nach etwa eineinhalb Stunden war der Einsatz für die beiden Löschgruppen beendet.

Auch interessant

Kommentare